TENA Beratungskarte - Für Ihren Besuch in der Apotheke
Mit unserer Beratungskarte fällt der Gesprächseinstieg besonders leicht. Einfach ausdrucken, ankreuzen und in Ihrer Apotheke abgeben.
Man kann viele Dinge im Internet bestellen. Doch gerade die persönliche Beratung und der Service des Fachhandels lassen sich häufig nicht mit einem Mausklick ersetzen.
Sie sind unsicher und benötigen weitere Hilfe bei der Auswahl des passenden Inkontinenzprodukts für Ihren Angehörigen? In Apotheken, Sanitätshäusern und bei spezialisierten Versandhändlern erhalten Sie eine kompetente, fachkundige und diskrete Beratung sowie kostenlose TENA Muster. Sprechen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an und erklären Sie, dass sie eine pflegebedürftige Person zu Hause versorgen.
Gerne stehen wir Ihnen auch unter unserer TENA Hotline 01806 / 121222* mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie zum individuell passenden Inkontinenzprodukt für Ihren Angehörigen. Damit Sie sich gemeinsam mit Ihren Liebsten mit den Produkten vertraut machen können, senden wir Ihnen eine Auswahl an TENA Mustern zum Ausprobieren nach Hause. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
* Festnetz max. 0,20 €/Gespräch, Mobilfunk max. 0,60 €/Gespräch
Mit unserer Beratungskarte fällt der Gesprächseinstieg besonders leicht. Einfach ausdrucken, ankreuzen und in Ihrer Apotheke abgeben.
Wir von TENA möchten Sie bei der Pflege zu Hause mit hilfreichen Informationen und Tipps unterstützen - schnell, ganz praktisch und leicht verständlich. Melden Sie sich zu unserem „TENA Pflege zu Hause" Newsletter an.