Hilfe bei der Auswahl des passenden Produkts

Hier können Sie sich beraten lassen

Man kann viele Dinge im Internet bestellen. Doch gerade die persönliche Beratung und der Service einer Apotheke und eines Sanitätshauses vor Ort lassen sich häufig nicht mit einem Mausklick ersetzen.

cgr-header-produktauswahl.jpg

Beratung in der Apotheke und im Sanitätshaus

Sie sind unsicher und benötigen weitere Hilfe bei der Auswahl des passenden Inkontinenzprodukts für Ihren Angehörigen? In Apotheken und Sanitätshäusern erhalten Sie eine kompetente, fachkundige und diskrete Beratung sowie kostenlose TENA Muster. Sprechen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an und erklären Sie, dass sie eine pflegebedürftige Person zu Hause versorgen.

Telefonische Beratung

Gerne stehen wir Ihnen auch unter unserer TENA Hotline 01806 / 121222* mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie zum individuell passenden Inkontinenzprodukt für Ihren Angehörigen. Damit Sie sich gemeinsam mit Ihren Liebsten mit den Produkten vertraut machen können, senden wir Ihnen eine Auswahl an TENA Mustern zum Ausprobieren nach Hause. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 

* Festnetz max. 0,20 €/Gespräch, Mobilfunk max. 0,60 €/Gespräch