Ein selbstbewusster Mann über 50, der entspannt aussieht.

Wie finde ich das richtige Inkontinenzprodukt?

Wähle einfach den Produkttyp, der zu deinem Lebensstil passt, und entscheide dich für die passende Saugstärke, die dich trocken und geschützt hält.

Wähle das richtige Produkt

Benutze kein Taschentuch, um Tröpfchen aufzusaugen. Unsere diskreten, sicheren Inkontinenzprodukte wurden für Männer entwickelt und bieten mit ihrer sicheren Absorptionszone DREIFACHSCHUTZ vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. Hier sind die wichtigsten Produkttypen.

Auswahl der richtigen Saugstärke

Die benötigte Saugstärke hängt davon ab, wie viel Urin du verlierst, wenn bei dir unfreiwilliger Harnverlust auftritt. Hier findest du einen schnellen, einfachen Leitfaden. 

Symbol für einen von acht Tropfen

Sorgen Tröpfchen dafür, dass deine Unterwäsche feucht wird?

Extra leichte Saugstärke auswählen
Symbol für vier von acht Tropfen

Leidest du unter leichtem oder mittelschwerem Harnverlust? In der Nacht oder tagsüber?

Eine mittlere Saugstärke auswählen
Symbol für sechs von acht Tropfen

Leidest du unter starkem Harnverlust oder starkem Harndrang?

Eine höhere Saugstärke wählen

Inkontinenzeinlagen richtig tragen

Wenn du noch nie eine Inkontinenzeinlage gesehen hast, weißt du vielleicht nicht, wie man sie benutzt. Aber keine Sorge, wir helfen dir. 
 
  1. Packe das Produkt aus und entferne den Papierschutz. 
  2. Halte das breitere Ende nach oben und befestige die Einlage mit dem Klebestreifen nach unten in deiner Unterwäsche. 
 
Das war's! Diese Produkte sitzen am sichersten in enganliegender Unterwäsche. Entsorge das gebrauchte Produkt in der Mülltonne – spüle es nicht die Toilette herunter. 

So trägst du die waschbaren schützenden Boxershorts

Diese waschbaren Boxershorts sehen aus wie normale Unterwäsche, absorbieren aber Tröpfchen und schützen bei leichtem Auslaufen. Einfach auspacken und wie eine normale Hose anziehen. Dann waschen und wiederholen. 
 
Das ist alles! Gut aussehen und die Kontrolle behalten. 
  1. Wende dich bitte an deinen Arzt, um dich über die Ursachen der und deren Behandlung zu informieren.