TENA Silhouette Pants überzeugen im Produkttest


Bei einem exklusiven Produkttest hatten 1.000 BILD der FRAU-Leserinnen* die Möglichkeit, die neuen TENA Silhouette Pants zu testen. Bei besonderen Anlässen möchten sich Frauen wohl und schön fühlen, um den Moment voll und ganz genießen zu können. Doch bei mittlerer bis stärkerer kann das eine Herausforderung sein. Gerade dann wird ein besonders sicheres und zuverlässiges Blasenschwäche-Produkt benötigt. 

Das Ergebnis des Produkttests ist eindeutig:

  • 97% der Testerinnen fühlen sich mit TENA Silhouette Pants rundum sicher
  • 95% der Testerinnen würden TENA Silhouette Pants weiterempfehlen
  • 93% sind der Meinung, die TENA Silhouette Pants haben eine diskrete Passform und sind unter der Kleidung unsichtbar.
  • 91% finden die TENA Silhouette Pants feminin.

Die Testerinnen bewerten TENA Silhouette Pants mit der Gesamtnote 1,6.

TENA Silhouette Pants sind Einweghöschen für jeden Tag, mit einem attraktiven, femininen Design in zartem Apricot und diskreter Passform – für ein rundum sicheres Gefühl. Ob Hochzeit, Theaterbesuch oder Familienfeier – mit TENA Silhouette Pants können sich Frauen genau dann umwerfend fühlen, wenn’s drauf ankommt.

wom_box_silhouette_pants_500x500.png

*Produkttest durchgeführt mit 401 BILD der FRAU-Leserinnen, Ergebnisse basieren auf 245 erhaltenen Rückmeldungen.