Schnell absorbierender Schutz für sensible Haut

Wenn du gelegentlich unter Tröpfchenverlust leidest, gleichzeitig aber eine sehr empfindliche Haut hast und nicht recht weißt, was das Richtige für dich wäre, vielleicht ist es genau dies …

Wir stellen unsere diskreten TENA Lights Slipeinlagen vor, die aus weichen, atmungsaktiven Materialien ohne Duft- oder Farbstoffe bestehen. Die Flüssigkeit wird schnell absorbiert und Feuchtigkeit von der Haut weggehalten, für den optimalen Schutz des empfindlichen Intimbereichs.

Wenn du älter wirst und in die Wechseljahre kommst, kann deine Haut sensibler werden und leichter gereizt sein. Es ist daher sehr wichtig, ein Produkt zu wählen, das deiner Haut gut tut und ihr Wohlgefühl bewahrt, damit du dich auch weiterhin rundum wohl in deiner Haut fühlst.

Und hier ist unsere applauswürdige neue Verpackung … aus 100 % erneuerbaren Fasern!

Erfahre mehr über unsere leistungsstarken Slipeinlagen.

Tröpfchenverlust und Inkontinenz bei Frauen

Beim Sport oder sogar beim Husten, Niesen oder Lachen – kleine Mengen von Urin können in unerwarteten Momenten austreten. Diese sollten dich allerdings nicht daran hindern, so zu leben, wie du das möchtest.

Einheitsgrößen sind nicht für alle gemacht. Deshalb bietet das TENA Lights Sortiment eine Auswahl unterschiedlicher Größen und Absorptionsstärken für seine Inkontinenzeinlagen. Alle Slipeinlagen sind nur 3 mm dick, während unsere mittleren oder langen Einlagen für die Momente da sind, in denen du dir eine Extraportion Schutz wünschen. Die kleinsten Slipeinlagen unseres Sortiments kannst du sogar mit einem Tanga tragen.

Aber TENA Lights bietet noch viel mehr …

Sanft zur Haut. Der Schutz von TENA

Wenn du zum ersten Mal etwas Flüssigkeit verlierst, erscheint der Griff zu einer herkömmlichen Binde die naheliegendste Lösung zu sein. Allerdings wird ein Produkt, das speziell für Tröpfchenverlust konzipiert wurde, helfen, die Gesundheit deiner Haut zu erhalten und das Risiko des Auslaufens zu reduzieren. Genau das macht die TENA Lights Produkte zu den besten Einlagen für unerwartete Momente.

TENA-Lights-Fast-absorbtion-500x500.jpg

Schnelle Absorption

Mach dir nie wieder Gedanken über leichten Tröpfchenverlust, wenn du unterwegs bist. Die leistungsstarken TENA Lights Slipeinlagen absorbieren und verteilen den Urin in kürzester Zeit und schließen ihn fest im inneren Kern der Einlage ein und sorgen so für ein angenehmes Gefühl von Frische und Trockenheit. Sobald die Flüssigkeit eingeschlossen ist, kann nichts mehr auslaufen oder entweichen, auch keine unerwünschten Gerüche.

TENA-Lights-Odour-control-500x500.jpg

Für empfindliche Haut

Unsere Haut kann im Laufe des Älterwerdens empfindlicher und damit anfälliger für Irritationen werden. TENA Lights sind dermatologisch getestet und frei von Duft- und Farbstoffen. Sie schützten deine Haut vor Irritationen und Unwohlsein.

TENA-Lights-Thin-and-discreet-500x500.jpg

100 % erneuerbare Verpackung

Wir alle leisten einen Beitrag für unseren Planeten. So besteht unsere neue TENA Lights Verpackung zu 100 % aus erneuerbaren Fasern. Dabei haben wir auch das Plastikfenster der Verpackung entfernt, aber sichergestellt, dass alles in der Verpackung besser ist als je zuvor – um dich sicher vor Tröpfchenverlust und Hautreizungen zu schützen.

Sei gut zu deiner Haut

Deine Haut hat schon viel mitgemacht und verdient es einfach, gut umsorgt zu werden. Wähle deine Slipeinlage, zum Kauf oder vorab als kostenlose Probe.

TENA Lights Light Slipeinlagen | Für sensible Haut

Hervorragender Schutz, der dich bei leichter Inkontinenz trocken hält und sanft zu sensibler Haut ist, 0 % Duft- und Farbstoffe.

TENA Lights Normal Slipeinlagen | Für sensible Haut

Hervorragender Schutz, der dich bei leichter Inkontinenz trocken hält und sanft zu sensibler Haut ist, 0 % Duft- und Farbstoffe.

TENA Lights Long Slipeinlagen | Für sensible Haut

Hervorragender Schutz, der dich bei leichter Inkontinenz trocken hält und sanft zu sensibler Haut ist, 0 % Duft- und Farbstoffe.