Sanft zu sensibler Haut​

TENA lights Sensitive – unsere ersten Einlagen mit pflegender Emulsion​

Beim Sport, beim Husten, Niesen oder Lachen – kleine Mengen von Urin kommen oft unerwartet. Das sollte dich aber nicht daran hindern, so zu leben, wie du möchtest.

Mit sensibler, schnell gereizter Haut ist es aber wichtig, ein Produkt zu wählen, das deiner Haut guttut, sie schützt und ihr Wohlbefinden bewahrt.

Entdecke jetzt unsere ersten Einlagen bei leichter Blasenschwäche mit pflegender Emulsion in nachhaltiger Papierverpackung

TENA lights Sensitive Einlagen sind dein optimaler Begleiter bei leichter und sensibler Haut – ausgestattet mit einer weichen, unbedruckten Oberfläche und sanfter Emulsion können sie so Hautirritationen und Reibungen mildern. Zusätzlich sorgen die atmungsaktive Vorder- und Rückseite für noch mehr Wohlbefinden auf deiner Haut.​

Und weil uns nicht nur dein Wohlbefinden, sondern auch die des Planeten am Herzen liegt, besteht die Verpackung der Einlagen aus Papier.

tena-lights-sensitive-teaser01-dach.png

Für empfindliche Haut. Extra sanft & mild.

tena-lights-sensitive-teaser02-dach.png

Papierverpackung aus 100% nachwachsenden Fasern​

tena-lights-sensitive-teaser03-dach.png

Unsere erste​ Einlage mit pflegender Emulsion​

Sei gut zu deiner Haut

Deine Haut hat schon viel mitgemacht und verdient es einfach, gut umsorgt zu werden. Wähle deine Slipeinlage, zum Kauf oder vorab als kostenlose Probe.