Bestellen Sie jetzt auf TENAnet einen Beratungsleitfaden, mit dem Sie im Kundengespräch das individuell passende Inkontinenzprodukt ermitteln können – und viele weitere kostenlose Informationsmaterialien und Produktmuster.
Etwa sieben bis acht Millionen Menschen sind in Deutschland von Inkontinenz betroffen – also etwa jeder Zehnte. Doch der unfreiwillige Urinverlust ist immer noch ein Tabuthema, über das Betroffene nur ungern sprechen. Kompetente Beratung hat hier eine große Bedeutung – und der Fachhandel ist häufig die erste Anlaufstelle.
Bei der guten Beratung zählen die richtigen Botschaften: Dem Betroffenen sollte erklärt werden, dass Inkontinenz weit verbreitet ist, auf verschiedene Weise behandelt werden kann und es sichere und diskrete TENA Produkte gibt, die einen unbeschwerten Alltag ermöglichen.
Die folgende Tabelle gibt Ihnen einen guten Überblick über die wichtigsten Gesprächspunkte:
TENA ist eine Marke von Essity, einem weltweit führenden Unternehmen für Hygiene und Gesundheitsprodukte. Mit über 60 Jahren Erfahrung ist TENA global die Nummer 1 bei Inkontinenzprodukten für Erwachsene*. Wir bieten ein komplettes Sortiment an saugfähigen Produkten, Hautpflege sowie Lösungen auf dem Gebiet digitaler Gesundheitstechnologien, die auf die Bedürfnisse Einzelner, ihrer Familien und professioneller Pflegekräfte zugeschnitten sind.
Mit TENA ist Essity führend bei der Entwicklung von Produkten und Services, die dazu beitragen, die Würde und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Unsere Produkte reduzieren Schritt für Schritt unseren CO2-Fußabdruck. Wir schützen nicht nur die Menschen, sondern auch den Planeten.
* Euromonitor International Limited; Ret
TENA bietet vielfältige Produkte und Lösungen für viele Menschen. Besuchen Sie auch unsere anderen TENA Seiten.