Diese Seite verwendet Cookies. · Was sind Cookies? Ich stimme zu

Gemeinsam für eine Kreislaufwirtschaft

Wir bei TENA sind überzeugt, dass es möglich ist, unsere Produkte mit null Abfallaufkommen herzustellen. Außerdem unterstützen wir Pflegeeinrichtungen dabei, Abfall zu reduzieren und sich an der Kreislaufwirtschaft zu beteiligen.

Kreislaufwirtschaft in der Praxis

Bei unseren Bemühungen, zu einer Kreislaufwirtschaft beizutragen, erzielen wir echte Fortschritte. Hier einige Ergebnisse:

Literaturhinweise:

1Auf Basis durchschnittlicher Prozentangaben aus 85 bis 181 Fallstudien zu TENA Solutions, die weltweit durchgeführt wurden, vorwiegend in Europa, aber auch in den USA, in Kanada und China. Die Ergebnisse variieren je nach Land und Pflegeeinrichtung. 2011-2013
2Statistiken aus 207 Pflegeeinrichtungen, die TENA Identifi™ anwenden.
3Die Veränderung des Produktgewichts basiert auf den Lebenszyklusanalysen zu TENA-Produkten.