Diese Seite verwendet Cookies. · Was sind Cookies? Ich stimme zu

Gemeinsam für ein gesundes Leben

Uns bei TENA liegt das Wohl der Menschen sehr am Herzen. Unser vorrangiges Ziel besteht darin, bis 2030 die Lebensqualität von 100 Millionen Menschen zu verbessern, die von Inkontinenz betroffen sind. Dies ist ein wichtiger Bestandteil unserer Bemühungen für mehr Nachhaltigkeit in der Zukunft.

Gesundes Leben in der Praxis

Gesundheit und Wohlergehen haben mit vielerlei Dingen zu tun, so auch damit, sich selbst und das eigene Leben zu akzeptieren. Unser Ziel ist es, Produkte und Serviceleistungen zu entwickeln, mit denen Sie Menschen in ihrem alltäglichen Leben hochwertige Pflege und Unterstützung bieten können.

Literaturhinweise:

1Ergebnisse einer Kundenbefragung aus 210 Vorher-/Nachher-Überwachungsberichten mit TENA Identifi™ in Dänemark. Die Überwachungsberichte wurden im Zeitraum von Juni 2013 bis Juni 2015 erstellt.
2Paarweise Produkttests zum Vergleich von TENA Lady Discreet Normal mit dem früheren Produkt TENA Lady Normal
3Ergebnisse aus 47 bis 95 Fallstudien zu TENA Solutions mit 438 bis 1018 Befragten weltweit, vorwiegend in Europa, aber auch in den USA und in Kanada. Die Ergebnisse variieren je nach Land und Pflegeeinrichtung. 2012-2014