Willkommen zu TENA SmartCare!

Danke, dass Sie sich in Ihrer Institution zum Test der SmartCare Lösungen entschieden haben!
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Änderungen umzusetzen und die Barrieren für digitale Lösungen in der Pflege einzuführen ist nicht einfach. TENA steht Ihnen bei der Einführung digitaler Lösungen mit einem umfassenden Service-Angebot und Trainings, sowohl persönlich als auch mit hilfreichen E-Learnings, zur Seite.

Sehen Sie selbst, wie Sie mit der TENA Innovation Ihre Effizienz steigern und die Würde Ihrer Bewohner bewahren können. Wir freuen uns schon auf den Austausch!

Damit Sie die TENA SmartCare Lösungen so effizient und komfortabel wie möglich einsetzen können, haben wir Ihnen auf dieser Seite die wichtigsten Informationen und Nutzungs-Hilfsmittel zusammengestellt. Sollte es trotzdem noch Fragen geben, ist unser SmartCare Service gerne persönlich für Sie da.

SmartCare Identifi™ - E-Learnings

SmartCare Wechselindikator - Downloads und Links

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Nutzung und Anleitung

Eine Ikone eines Flugblatts

Gebrauchsanweisung

Anwendung des TENA SmartCare Wechselindikators
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Kurzanleitung

Anwendung des TENA SmartCare Wechselindikators

Der TENA SmartCare Wechselindikator ist ein Medizinprodukt der Klasse 1

Vergewissern Sie sich, dass Sie eine Schulung absolviert und/oder die Gebrauchsanweisung gelesen und verstanden haben, bevor Sie das System verwenden. Der TENA SmartCare Wechselindikator ist kein Messinstrument. Er liefert Informationen über den Nässegrad, um so die Entscheidung zu unterstützen, wann TENA Inkontinenzprodukte gewechselt werden sollten. Er ersetzt keinesfalls reguläre Sicherheitskontrollen und Routinen für die Umlagerung von Bewohnern, Kontrollen bezüglich Stuhlleckagen, Medikationsgabe etc. Verwenden Sie ihn nicht bei Bewohnern, bei denen es häufig zu Stuhlinkontinenz kommt. Der TENA SmartCare Wechselindikator stellt keine Stuhlepisoden fest. Bei einem Systemfehler oder einem antizipierten Systemfehler gehen Sie bitte wieder zu Ihrer normalen Kontroll- und Wechselroutine über. Falls es zu einem Problem, einem Geräteausfall oder zu irgendeinem anderen Vorfall kommt, teilen Sie dies bitte dem Hersteller mit oder wenden Sie sich telefonisch an den TENA SmartCare Kunden-Support unter 000-000-000.

Essity nimmt Datenschutz sehr ernst. Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt ausnahmslos in Übereinstimmung mit der Datenschutzgrundverordnung („DSGVO“), der ePrivacy-Verordnung („ePrivacy-Verordnung“) und geltender lokaler Gesetzgebung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.