Offenbar befinden Sie sich in <country>

Wechseln Sie für weitere Informationen zu Ihrer lokalen TENA Lady Website.

Frauen sprechen offen über die richtige Hilfe bei Blasenschwäche

Hier sprechen drei Frauen über Blasenschwäche.
Eine Gruppe von Freunden reiferen Alters sind im Freien, lachen und haben die Arme einander um die Schultern gelegt
Viele Frauen leben mit Blasenschwäche, aber nur wenige sprechen darüber. Wir wollen dies ändern und informieren über die richtigen Mittel und den optimalen Schutz, um ihr Leben zu erleichtern. Hier finden Sie Erfahrungen von drei Frauen, die sich entschlossen haben, über ihren alltäglichen Umgang mit Blasenschwäche zu sprechen. 

Leben mit Dranginkontinenz

„Angefangen hat es nach der Geburt meines ersten Kindes, als ich in meinen Zwanzigern war“.

Maria
59

Leben mit Stressinkontinenz

„Es fällt keinem auf, dass ich etwas unter meiner Jeans trage.“

Andrea
42

Leben mit Mischinkontinenz

„Ich bin überrascht, wie schnell die Flüssigkeit aufgesaugt wird. Sie verschwindet wie von selbst.“

Petra
60

What are cookies?

Lorem ipsum dolor sit amet lorem ipsum dolor sit amet lorem ipsum dolor sit amet.