Der Ansatz von TENA für die beste Kontinenzpflege

All unsere Anstrengungen zielen darauf ab, das Leben für die Menschen zu verbessern, die unsere Produkte und Services verwenden. Wir betreiben also mit allen, denen wir helfen möchten, einen fortlaufendes Dialog. Auf diese Weise gewinnen wir unerreichte Informationen über den Einfluss der Inkontinenzbehandlung auf Betroffene, Pflegende, Ärzte, Institutionen und Gesundheitsbehörden.

Diese Informationen stützen unsere Forschungs- und Entwicklungsprogramme, die ebenfalls von den Kenntnissen und der Kompetenz von Wissenschaftlern und Ärzten weltweit profitieren. Wir nutzen deren vielfältige Kenntnisse, um neuartige Produkte und Services zu entwickeln, die den Einfluss der Inkontinenz auf das tägliche Leben der Menschen weiter minimieren.

Insbesondere hat dieser Ansatz zu Innovationen bei der Erzeugung von Produkten mit hoher Saugfähigkeit geführt, die extrem trocken, angenehm zur Haut und sehr diskret sind. Dies sind die grundlegenden Anforderungen von Einzelpersonen, die ihre Inkontinenz handhaben möchten, während sie gleichzeitig ihr normales Leben weiterführen.

Wir glauben, dass wir für das Leben der Menschen eine Veränderung bewirken können

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich wieder trauen würde, im Bikini ein Sonnenbad zu nehmen… (Petra F., Karlsruhe)
TENA Mini Magic ist unserer diskretester Schutz in der Art einer Einlage.

Ich kann wieder darauf vertrauen, dass alles trocken bleibt. (Margarethe H., Leipzig)
Unsere einzigartige QuickDry-Oberflächentechnologie und der saugfähige Lock Away Core bedeuten, dass TENA Einlagen und Pants-Produkte nach der Verwendung angenehm trocken und sicher bleiben.

Ich hatte gedacht, dass lange Ausflüge der Vergangenheit angehören - aber nicht mit TENA Pants Discreet. (Gertrud P., Hanau)
TENA Pants Discreet - Ein Pants-Produkt, dass wie normale Unterwäsche aussieht und sich auch so anfühlt, aber den ganzen Tag über komfortable Sicherheit bietet.


Nachdem wir unsere Bewohner auf TENA-Produkte umgestellt hatten, gab es keine Fälle von Hautreizungen mehr. (Arzt in einer Pflegeeinrichtung)
Wir haben FeelDry™ in unser gesamte Pflegesortiment aufgenommen. Dabei handelt es sich um eine saugfähige Oberfläche, die Flüssigkeiten sehr schnell absorbiert und nach dem Gebrauch sogar unter Druck an der Haut trocken bleibt. Damit werden das Risiko von Hautirritationen, die Wechselhäufigkeit und somit die resultierenden Kosten reduziert. Gleichzeitig wird der Komfort des Patienten enorm gesteigert.


Mit 65 bin ich nicht mehr so kräftig, wie ich es einmal war. Das Wechseln der Inkontinenzwindeln bei meiner Mutter hat immer zu Rückenschmerzen geführt. (Horst W., Remscheid)
TENA Flex ist ein Produkt mit Rundum-Schutz, dass ergonomisch darauf ausgerichtet ist, dass Wechseln bei Patienten mit eingeschränkter Beweglichkeit zu erleichtern und gleichzeitig die Gefahr von Rückenbeschwerden bei den Pflegenden zu reduzieren. Damit wird das Wechseln für beide einfacher und bequemer.

Sicherheit

Alle unserer Produkte entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards und tragen das CE-Kennzeichen, da sie die EU-Richtlinien zur Sicherheit und Leistung erfüllen.