Diese Seite verwendet Cookies. · Was sind Cookies? Ich stimme zu

Innovative Produkte

TENA Slip und TENA Comfort mit ConfioAir™

Bei TENA sind wir uns bewusst, welche Herausforderungen der Schutz der Hautgesundheit mit sich bringt. Der neue TENA Slip und TENA Comfort mit ConfioAir™ sind komplett atmungsaktive Produkte, die sicher, bequem und sanft zur Haut sind. [1]

Lesen Sie mehr über dieses Produkt

TENA Comfort mit ConfioAir™

TENA Wet Wash Glove

Der TENA Wet Wash Glove bietet die pflegende, komfortable und gleichzeitig effektive Ganzkörperreinigung ohne weitere Hilfsmittel. Der TENA Wet Wash Glove ist insbesondere für immobile und bettlägerige Patienten sowie für Menschen mit Angst vor Wasser geeignet. Der TENA Wet Wash Glove sorgt für 25 % bessere Körperhaltungen der Pflegekräfte bei der Arbeit und bis zu 38 % Zeitersparnis bei der Ganzkörperreinigung. [2,3]

Lesen Sie mehr über dieses Produkt

TENA Wet Wash Glove

Literaturhinweise:

1Auf Basis einer Umfrage, die von Essity 2012 unter Männern im Alter über 40 Jahren in den USA, im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Italien, Russland und Mexiko durchgeführt wurde. Niederländisches Ministerium für Gesundheit, Gemeinwohl und Sport. Successful Pathways in Care Institutions, 2006 (Auszug in Englisch).
2Essity Archivdaten: Alle Statistiken basieren auf durchschnittlichen Prozentangaben aus 85 bis 181 TENA Solutions Fallstudien, die weltweit durchgeführt wurden, vorwiegend in Europa, aber auch in den USA, in Kanada und China. Die Ergebnisse variieren je nach Land und Pflegeeinrichtungen und sind abhängig von den Umständen im jeweiligen Pflegeheim vor der Anwendung von TS. 2011-13.