Diese Seite verwendet Cookies. · Was sind Cookies? Ich stimme zu

Unterstützung bei Beratung und Verkauf

TENA bietet Ihnen viele Beratungsmaterialien und Services an. Wir unterstützen Sie Ihre Kunden noch besser zu beraten.

Für den POS:


Musterleisten
Ein echter Blickfang für Ihr Regal – zum Testen für Ihre Kunden
 
Displays und Dekorationen
Deko für Ihre Verkaufsräume, die die Vorteile von TENA Produkten aufmerksamkeitsstark in Szene setzen und außerdem Platz für unterschiedliche TENA Muster bieten.
 
Produktfächer
Geben Ihren Kunden eine Übersicht über die Orignialgröße von Produkten.
 
Selektionshilfen
Übersichten über unsere TENA Produkte in der Freiwahl. Helfen dem Kunden, das richtige TENA Produkt auszuwählen.

Für Ihre Beratung:


Anamnesebogen
Ein Service, den Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen können: Der Anamnesebogen dient der Erfassung von Inkontinenz-Symptomen und ist damit eine wichtige Grundlage für die Versorgung.
 
Systemübersicht
Im jeweiligen Produktsystem das richtige Produkt bestimmen –inklusive spezieller Tipps, die Sie bei der Beratung unterstützen.
 
Beratungskoffer
Im Koffer finden Sie Produktmuster, um die Vorzüge der TENA Produkte im Rahmen Ihrer Beratung praktisch zu demonstrieren.

Für Ihre Kunden:


Produktbroschüren 
Mit Informationen zu Blasenschwäche und den TENA Produkten. 
 
Broschüre Beckenbodentraining
Mit Übungen und Tipps fürs Beckenbodentraining. 
 
Hautpflegebroschüren
Alle Informationen über das umfassende TENA Sortiment für sanfte und bedürfnisgerechte Hautpflege. 
 
Broschüre „Pflegende Angehörige“
Wertvolle Informationen und Tipps zum Leben als pflegender Angehöriger.

 
Weitere Informationen zum Thema "Unterstützung durch TENA" bietet Ihnen unser Kundenportal TENAnet.
 
Hier können Sie auch unsere Materialien sowie Produktmuster kostenlos bestellen.
 
Melden Sie sich einfach hier bei TENAnet oder wenden Sie sich an:
 
TENA Kundenservice
0180 6 / 12 12 21
 
Festnetz max. 0,20 €/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf. Anrufe sind nur aus Deutschland möglich.